Tag der offenen Tür

Liebe Schülerinnen und Schüler,
am 6.12.2013 war von 15 bis 18 Uhr Tag der offenen Tür an unserer Schule. Trotz des Orkans "Xaver" kamen viele Eltern mit ihren Kindern. Interessante Sachen konnte man entdecken. Zum Beispiel war im NaWi Raum Modelle ausgestellt die unsere Sechstklässler selber gemacht haben. Wer Hunger oder Durst hatte, musste einfach nur in den Essensraum gehen – dort gab es sehr leckere Kuchen und Muffins zu kaufen. Damit es auch Action gab, gab es auch einen Parcours in der Turnhalle. Viele unserer Bürgel-Schüler haben mitgeholfen – ich selbst habe zum Beispiel auf die kleinen Kinder aufgepasst, während sich die Eltern mit den Lehrern untehalten haben.

Julia Nguyen

Die Fotos hat Nele Neumann gemacht – vielen Dank unserem "ehemaligen" Schülerredaktions-Mitglied für diese Arbeit!