Leseabend

LESEABEND AN DER BHB
Am 26.02.2014 fand um 17.00 Uhr der Leseabend statt. Maxi und Anna aus der Klasse 6b lasen aus dem Buch „Die Tribute von Panem“ vor. Pawel und Lilly (auch aus der Klasse 6b) stellten das Buch „Artemis Fowl“ vor. 
Die Klasse 6c las aus dem Buch/Büchern der "Gregs Tagebuch"-Buchreihe. Vorgelesen haben Charlotte, Tom, Jann- Erik, Tim, Julia, Amelie, Sophie, Liza und Laila.
Aus der Klasse 6a stellten Ann-Katrin, Janik, Felicty, Simon, Tabea, Marieke und Sonja das Buch "In 80 Tagen um die Welt" vor.
Die Klassen 1-4 lasen mehrere Bücher zum Thema Geschichten aus aller Welt im Klassenraum der 6b vor.
Im Essensraum fand ein Brötchenverkauf statt und auch die nun eröffnete neue Bibliothek ging nicht leer aus. Ein herzlicher Dank geht noch einmal an alle Beteiligten wie die Aufsichtsschüler und vor allem die fleißigen Leser!    
Lilly, 6b