Exkursion

Klassenfahrt der 4a

Dienstag, 23.09.14: Juhu, wir sind in Dobbrikow! Raus aus dem Bus... Erstmal beziehen alle die Betten. Dann gibt es Mittag, nun gibt es eine Stunde Ruhepause. Abends ist Spieleabend, und nun wird geschlafen.

Mittwoch, 24.09.14: Jetzt gibt es Frühstück, danach ist Sportfest, und dann ist es Mittag. Jetzt haben wir eine Stunde Ruhepause, danach müssen wir Aufgaben im Dorf (Dobrikow; slawisch für "guter Ort zum Leben") lösen. Abends backen wir Stockbrot, dann gibt es Abendbrot, und nach der Witzestunde wird geschlafen. Gute Nacht!

Donnerstag, 25.09.14: Raus aus den Betten! Wie immer stehen wir 7:30 Uhr auf und gehen um 8 zum Frühstück. Nun können alle spielen. Ich und viele andere bevorzugen Billiard. Nun essen wir Mittag, es ist wie immer sehr lecker. Nachmittags ist die Waldralley; mein Team (David, Lovis, Paul, Ole, Josef) ist auf dem ersten Platz gelandet! Später gibt es Abendbrot, dann wird geschlafen.

Freitag, 26.09.14: Erstmal essen wir Frühstück, dann gehen die Jungs in die Naturstube. Die Naturstube ist ein Ort, wo ganz viel von Tieren gesammelt ist. Danach wird gepackt; nun reisen wir leider ab. Tschüß!
Johann