Englisch

Artzcheck im Englischunterricht

Hallo, ich bin’s wieder, Melina. Ich erzähle euch heute über unseren "Arztcheck" im Englischunterricht. Das war eine Partnerarbeit und es ging um die Vokabeln von Körperteilen. Einer war der Arzt und einer war der Partient. Es gab 2 Varianten, einmal beim Zahnarzt "at the Dentist" und einmal beim "doctor". Ich war als Patient beim "doctor", mir tat der Bauch weh. i have tummy ache, and i feel sick hab ich zu Leonie gesagt. Sie hat mich untersucht und mir eine Spritze in den Bauch gegeben. Das war toll!
Wenn ihr Lust habt und neugierig geworden seid, guckt euch das Video, von unser Lehrerin gedreht, mal an.
Melina

Unsere Viertklässler üben, sich im Ausland beim Arzt verständlich zu machen.  Dabei zeigen sie auch schauspielerisches Talent! Welcome back in Babelsberg, Hollywood!
Charlotte Bureck