Die Streitschlichter

Hi! Heute schreibe ich über die Streitschlichter AG.
Erstmal zur AG generell: Ein Streitschlichter ist einer, der

Ich selbst bin ein gut ausgebildeter Streitschlichter und kann genau diesen Fakten folgen. Die AG hat mir in dem halben Jahr, wo ich es gelernt habe, sehr viel Freude bereitet, da ich vielen helfen konnte. Nun wechsle ich die Schule und hoffe für jeden, dass er diese AG besuchen kann. Jetzt, wo meine Ausbildung abgeschlossen ist, helfe ich Frau Scholz bei der nächsten Generation.

Letztes Mal haben die ausbildenden Streitschlichter mit Obst Figuren gebaut. Das sah echt wundervoll aus. Es kamen so tolle Sachen dabei raus. Die Kinder haben das leckere Obst von zu Hause mitgebracht. Als sie dann fertig waren, konnten wir uns alle bedienen… Es gab Melonen, Getränke, Erdbeeren, Weintrauben, und allerlei süße Sachen. Das Essen wurde dann zu lustigen Tieren oder anderen Sachen verwandelt. Dieses Bauen hat stattgefunden, weil der Teamgeist der Gruppe gestärkt werden sollte. Wir haben es fotografiert und hier zeigen wir euch die Bilder. Das kann man auch mal zu Hause machen!
Melina