Tanzausflug zur "Jungen Sonnenblume"

Die Tanz-AG war am Dienstag, dem 14.6.2017, im Treffpunkt Freizeit in Potsdam mit 23 Leuten zu Gast. Dort haben wir getanzt. Für den Auftritt hatten wir schulfrei.
Im Treffpunkt Freizeit haben wir uns umgezogen und dann geübt. Später fing der 1. Block der Show an, so saßen wir im Publikum und warteten auf das Startzeichen von Frau Kirsch. Dann ging es los: Wir stellten uns hinter den Vorhang auf der Bühne auf und warteten auf die Musik. Plötzlich ging die Musik dann endlich an und wir standen mit großer Freude und einem großem Selbstbewusstsein im Rampenlicht. Wir tanzten zu den Liedern „Don´t be so shy“, „Shout up to my ex“, „Timber“ und „stepping out“ bis zum Gehtnichtmehr und bekamen sogar eine Zugabe. Es war echt toll!
Leider war es das letzte Mal für die 6. Klassen. Ich hoffe, dass unsere Schule noch lange dabei bleibt, weil es echt immer schön ist.

Melina