Fußballfest der Babelsberger Grundschulen

Am 07.05. 2008 trafen sich die Grundschulen 16, 33, 21/31 zu einem Fußballturnier auf dem Sportplatz-Sandscholle. Alle Klassenstufen waren startberechtigt. Bei tollem Wetter, Musik und super Organisation kämpften die Kinder um den großen Wanderpokal. Jede teilnehmende Mannschaft erhielt extra einen kleinen Pokal. Die Kinder spielten wie kleine Profis. Dieser mit viel Liebe organisierte Wettkampf soll nun zur Tradition werden.

An dieser Stelle ein dickes Lob an unseren Fußballtrainer Herrn Kielies, der die Kids super auf diesenWettkampf vorbereitete.

 Obwohl wir weder in Klasse 1 noch in Klasse 2 eine Mannschaft an den Start schickten, belegte unsere Schule den 2. Platz hinter der Schule 33. Wir haben nur einmal verloren und zweimal unentschieden gespielt. Alle übrigen 5 Spiele haben wir gewonnen.

Kinder, ihr wart klasse. Weiter so!!

    

Viele schöne weitere Fotos findet ihr unter www.goethe-gesamtschule.de.

S. Grabow

verantwortlich: Frau Grabow