4. Fußballturnier der Babelsberger Grundschulen
 

Es war wieder mal so weit. Am 17.5.2011nahm unsere Schule mit 6 Mannschaften (60 Schülern/Schülerinnen) am 4. Fußballturnier der Babelsberger Grundschulen teil. Bei sehr wechselhaftem Wetter spielte pro Klassenstufe eine Mannschaft unserer Schule um den Sieg auf Klassenstufenbasis. Es waren faire und spannende Spiele, die auch von einigen Eltern und Großeltern bejubelt wurden.

Wir belegten folgende Plätze:
1. Klassen
à Platz 4
2. Klassen
à Platz 2
3. Klassen
à Platz 1
4. Klassen
à Platz 1
5. Klassen
à Platz 2
6. Klassen
à Platz 1

Mit einem Punkt Vorsprung vor der „ Griebnitzsee“-Grundschule gewannen wir nun das 2. Mal in Folge den Pokal in der Gesamtwertung.  Wir haben den großen Wanderpokal nun für ein weiters Jahr und werden im nächsten Schuljahr versuchen ihn zu verteidigen. Ein dickes Dankeschön an alle Spieler und den ehrenamtlichen Übungsleiter Herrn Kielies.

Macht weiter so! Wir sind stolz auf euch!





S. Grabow