Hockeywettbewerb

Schulwettbewerb am 3. Juli 2009

  Unsere Teilnehmer waren
Paul Westphalen, Lennart Pratsch, Moritz Schulze, Ottokar Sachse, Stina Sachse,
Anna Boron, Anna Leah Grosse, Melusine Quack, Leila Herbas, Marlit Rother

Bei 30°C Hitze kämpfte unsere Hockeymannschaft mit in Berlin um den Sieg. Nach zwei Siegen folgte eine Niederlage gegen den Gastgeber, die Schele-Schule. Unsere Mannschaft konnte sich aber so motivieren, dass noch zwei Siehe und ein Unentschieden folgten.
Die Spannung war groß bis zum letzten Spiel, denn auch die Wald-GS hatte bis dahin nur ein Spiel verloren. Am Ende siegte die Schele-Schule gegen die Wald-GS. Somit war klar: WIR hatten den 2. Platz geschafft! Bei 7 teilnehmenden Schulen ein riesen Erfolg!

J. Göthling, Sportlehrerin

Platz Schulteam Punkte
1
2
3
4
5
6
7
Schele-Schule
Bruno-H.-Bürgel-GS
Wald-GS
Zinnowald-GS
GS am Weinmeisterhorn
GS Griebnitzsee
Möwensee-GS
18
13
12
7
6
4
1