Nissan-Cup


Am 18. Oktober 2006 fand in der Weidenhof-Grundschule der diesjährige Nissan-Cup im Fußball für Grundschulen statt. Die zehn teilnehmenden Schulen wurden in zwei Gruppen ausgelost. Wir erwischten mit der Gruppe A ausgerechnet die schwerste Gruppe. In ihr war auch der spätere Cup-Sieger – die Waldstadt-Grundschule – vertreten.

So haben wir in der Vorrunde gespielt:
Schule 16 – Schule 23      1 : 0
Schule 16 – Schule 27      0 : 1
Schule 16 – Schule 40      1 : 0
Schule 16 – Schule 56      1 : 0

Somit erreichten wir in der Vorrunde den zweiten Platz hinter der Schule 27. Nun ging es im Spiel um Platz 3 gegen die Grundschule Am Pappelhain. Dieses Spiel gewannen wir mit 2 : 1. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir waren froh über unseren Erfolg.

Siehe aus bei PRESSE!

B. Kielies