Nulldrei-Schulcup

E-Mail vom 2. November 2010 von Thoralf Höntze, Marketing-Abteilung von Babelsberg 03:

Liebe Schüler,
Das Spiel am vergangenen Samstag hat den Zuschauern viel Spaß gemacht. Ich hoffe, auch ihr hattet eure Freude, auch wenn immer nur einer gewinnen kann. In diesem Fall war es die Grundschule "Am Humboldtring". Dennoch hat die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule toll gekämpft und mit sehr guter Balltechnik geglänzt. Im Anhang sende ich euch einige Bilder von eurem Spiel
Die Grundschule "Am Humboldtring" zieht nun in die nächste Runde weiter und wird vor unserem Heimspiel des CV Babelsberg 03 gegen Koblenz spielen. Leider steht der Termin noch nicht ganz genau fest, doch wird es auf jeden Fall das Wochenende 05./06. März 2011 sein.
Vielleicht kommt ihr aber schon vorher mal wieder zu einem unserer Heimspiele in das Karl-Liebknecht-Stadion. Das würde uns freuen!
Herzliche Grüße
Thoralf Höntze