Vorlesewettbewerb

Vorlesewettbewerb am 30.11.2009

In diesem Jahr hatten wir besondere Bedingungen, unter denen der Vorlesewettbewerb statt fand. Am Ausweichstandort Schilfhof war
Ab 12 Uhr wurde es richtig spannend im Raum der 5c, denn hier fanden sich alle Vorleser der 6. Klassen ein, um die Jury von ihrem Können zu überzeugen.
Tillmann, Lucia, Emmie, Erik, Juliane, Sarah, Franca, Clara und Fritz überzeugten mit spannenden, lustigen, fantasiereichen und leicht grusligen Leseproben die Jury der 5. Klassen.
Ein Dank an Julius, Emilie, Dominik, Niklas, Alara, Anna, Emma, Paula und Anna – sehr konzentriert haben sie ihre Aufgabe prima gemeistert und insgesamt alle Teilnehmer fair bewertet.

Unser Glückwunsch geht an alle Gewinner!

 

Vielen Dank auch an den Förderverein, der Sachpreise für die ersten drei Plätze, einen kleinen Snack und auch Getränke sponsorte.

K. Hoffmann
FK-Leiterin Deutsch